Das Gesicht dahinter

Hinter unserer Arbeit steckt ein Gesicht

„Ein Zahnersatz muss so gestaltet werden, dass dieser nicht als solcher zu erkennen ist.“

ZtM Anna Wasowicz 1972 geboren in Polen. Farben, Formen und Licht inspirierten mich immer. Schon als Kind war ich sehr kreativ. Nach dem Abitur wollte ich Mathematik studieren, aber ein zufälliger Besuch in einem Zahnlabor hat meine Pläne verändert. 1992 schloss ich die Zahntechnikerschule ab. 2004 erhielt ich meinen Titel als Zahntechnikermeister. Im Jahr 2013 gründete ich nach mehrjähriger Arbeit in verschiedenen Dentallaboren mein eigenes Zahnlabor.

Jahrelange Erfahrung

Seit 1992 Zahntechnikerin

Meister

Seit 2004 Zahntechnikermeisterin.

Eine Künstlerin

Ein großes Gespühr für Zahnfarbe und Form.

Persönlichkeit

Ich bin eine Perfektionistin mit Ausdauer.

Anna Wasowicz
Bilder sprechen mehr als tausend Worte

Überzeugen Sie sich von dem "EstheticLAB Effekt" dank transparenter Bilder unserer Arbeit.

Link zur Galerie

Unser Team

Gemeinsam sind für für Sie da.

EstheticLabs
ZtM Anna Wasowicz

estheticLABS

EstheticLabs
ZtM Andreas Wasowicz

estheticLABS

EstheticLabs
Zt Kamil Tucki

estheticLABS

Unser Angebot

Eine Vollkeramik E-Max Krone ab 210€*

Flyer Download

Ein Sinn für Ästhetik

Frau Anna Wasowicz präsentiert gewährt einen Einblick in Ihre
künstlerische Begabung, auch außerhalb des Labors.